Ortsversammlung 2020

Alle geehrten und berufenen Mitglieder
Michelle und Markus werden zu Schirrmeister ernannt
Ehrung für 20 Jahre Mitglied

Am Freitag, 28.02.2020 trafen sich die Mitglieder unserer Gliederung zu Ihrer jährlichen Versammlung.
Der Stadtbeauftragte Bernhard Alberts konnte rum 40 aktive Mitglieder des Vereins begrüßen. Traditionell begann die Versammlung mit einem geistlcihen Impuls durch unseren Seelsorger Franz Thaler. Anschließend wurden die Tätigkeitsberichte der einzelnen Ressorts des Vereins verlesen. Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches 2019 für die Lingener Gliederung.

Anschließend wurden diverse Wahlen durchgeführt und als letzter Tagesordnungspunkt waren Berufungen und Ehrungen durchzuführen. Berufen wurden: Michelle Brinkhus, Thorsten Menne und Markus Wolff zu Schirrmeistern, Manfred Kampling zum Einsatzleiter und zum Zugführer der Betroffenentransportgruppe der Diözese Osnabrück. Es folgten Ehrungen für langjährige Mitlgiedschaften an Andrea Dircks und Patrick Tiemann, eine besondere Ehre wurde unserem Leiter Notfallvorsorge Manfred Kampling zu Teil, welcher eine bronzene Medailie des Malteser Ritterorden für besondere Verdienste im Verein bekam. Wir gratulieren allen zu ihren Berufungen und Ehrungen.

Im Anschluss an die Versammlung folgte das Jahresfest des gesamten Vereins.