Navigation
Malteser Lingen

Besichtigung der Kreisleitstelle

11.05.2019
Die Ehrenamtlichen mit dem Stadtbeauftragten Bernhard Alberts (r.)

Lingen. Heute besichtigten ein Teil unserer Erste-Hilfe-Ausbilder und Helfer der Sanitätsgruppe das Führungs- und Lagezentrum sowie die Rettungsleitstelle Ems-Vechte im Kreishaus Meppen. Bedanken möchten wir uns bei Herrn Kessens, der uns beide Einrichtungen erklärt hat. Die Kreisleitstelle ist zentraler Auftraggeber und Kooperationspartner in der Notfallvorsorge, für die Malteser Lingen also in den Bereichen Sanitätsdienst und Katastrophenschutz.

Weitere Informationen

eNews

Erhalten Sie 14-tägig alle aktuellen Informationen zu den Aktivitäten der Malteser in Deutschland. Abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Zu den eNews

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  DKM Darlehnskasse Münster eG  |  IBAN: DE49400602650033250715  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEM1DKM